Crossfit - VITAL COACHING Andrea Jorns Thun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot > Sport
Gerne stellen wir Ihnen CrossFit Triplex in Gwatt vor....

CrossFit Triplex: mehr als einfach nur zum Training zu gehen!!!
Uns war das Fitnessstudio im herkömmlichem Sinne zu langweilig. Immer dieselben monotonen Be-wegungen absolvieren. Da muss es doch mehr geben! So begannen wir, in einer Art «Friends-Community», mit dem CrossFit-Training in einem privaten Raum. Aufgrund der grossen Anfrage benö-tigten wir schnell grössere Räumlichkeiten. So eröffnete im Herbst 2017 das im Amerika lizensierte CrossFit Triplex, welches die aktiven Mitglieder mit momentan fünf ausgebildeten CrossFit-Coaches durch die WOD führt.

CrossFit
CrossFit ist ein Kraft- und Konditionsprogramm mit einer grossen Vielfalt an Materialien, Modalitäten und Übungen. Es wird mit Gewichtheben, Eigengewichtsübungen, Sprinten und Turnen verbunden. In einer CrossFit-Box werden keine isolierten Übungen absolviert und das Ziel ist es, die Trainierenden mit verschiedenen Disziplinen ausgewogen zu entwickeln.
Das Kernstück jeder Einheit ist die mit hoher Intensität ausgeführte Durchführung der Trainingsübun-gen. Jede Einheit, auch Workout of the Day bzw. WOD genannt, besteht meist aus einer Reihe ver-schiedener Übungen. Dabei ist z. B. eine vorgegebene Anzahl an Runden in möglichst geringer Zeit auszuführen oder in einer vorgegebenen Zeit eine möglichst hohe Anzahl an Runden.

Workout
Du trainierst in einer Gruppe von maximal 12 Teilnehmern pro Coach und absolvierst dennoch dein eigenes Training. Wir garantieren dir Spass beim Training und du wirst sehen: es lohnt sich! Du wirst dich fitter und wohler in deiner Haut fühlen und alltägliche Aufgaben besser bewältigen. Die Workouts werden stets skaliert, d. h. auf die eigenen Bedürfnisse angepasst. So kann jeder, egal ob Anfänger oder Profi bei uns trainieren.

Community
Jedes neue Mitglied wird bei uns herzlich aufgenommen und in die Community integriert. Da die Wor-kouts immer in der Gruppe stattfinden, trainieren oft dieselben Menschen an den gleichen Tageszei-ten miteinander. Nicht selten entstehen Freundschaften, die in das Privatleben übergehen. Die gele-gentlichen Events ausserhalb des Trainingsbetriebs (Grillen, Matchbesuche, Events) tragen dazu bei, die Mitglieder besser kennen zu lernen.

Starte jetzt bei CrossFit Triplex
Wähle aus unserem Stundenplan eine Lektion aus und buche dein gratis Probetraining. So kannst du herausfinden, ob dir das Training und unsere Box zusagt. Falls du dich danach entscheidest, bei uns zu trainieren, kannst du nach dem absolvierten Einführungskurs alle WOD besuchen.
Na, hast du Lust, deinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und dir etwas Gutes zu tun?
Dann melde dich unter www.crossfittriplex.ch oder ruf uns an 079 475 36 17. Wir freuen uns auf dich!


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü