Kundenbewertungen - VITAL COACHING Andrea Jorns Thun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen


Referenzen - Kunden
Ernährung: vitalundcoaching.ch - Andrea Jorns



Igor V. - Viel über meinen Körper erfahren
Ernährung
Durch die   durchgeführte Stoffwechselanalyse konnte ich sehr viel über meinen Körper erfahren. Die Analyse hat mir auch gezeigt, wie wichtig die Ernährung ist.

Am Anfang war meine Ernährung etwas monoton jedoch mit der Zeit wird man kreativer. Die Auswahl der Lebensmittel sind gross und man kann man auch sehr viel mehr Essen als vorher.
Durch die Menüplanung konnte ich danach viele Gerichte kochen und ganz leicht zubereiten.

Ich stimme meine Ernährung auch auf mein Training ab, um auch beim Sport nicht in ein Kaloriendefizit zufallen und der Körper die nötige Energie für den Sport bekommt. Das Training absolvierte ich dann ohne grosse Mühe und ich war auch immer sehr motiviert.

Da ich sehr schnell sehr viel abgenommen habe, beendete ich die Abnahmephase nach 3 Monaten.
Es spricht ganz klar dafür, wenn man sich an die Ernährungsumstellung hält, dass man sich besser fühlt und eine viel bessere Vitalität erhält. In war auch sehr zufrieden mit der Betreuung und ich konnte mich mit jedem Anliegen an Sie wenden.








Daniela S. - Viel Gewicht verloren und viel Lebensqualität gewonnen!
Durch die Ernährungs-umstellung bin ich enorm vitaler geworden und der Alltag ist durch den Gewichtsverlust viel angenehmer. Es ist nicht immer einfach den Sünden des Alltages zu wiederstehen. Da ich aber dank der Analyse schon einiges erreicht habe, kann ich doch mehr widerstehen, als ich nachgebe.

Die Umstellung ist eine Herausforderung. Doch mit der Hilfe von Andrea, hat man viele wertvolle Informationen, wie man dies am besten bewältigen kann. Ich dachte erst ich müsse hungern, aber im Gegenteil, ich kann sehr viel Essen und habe auch sehr viele neue Lebensmittel und Rezepte kennengelernt.

Allgemein kann ich sagen, dass meine Lebensqualität stark zugenommen hat.
Ganz zu schweigen von den vielen positiven Reaktionen aus meinem Umfeld.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin noch nicht dort wo ich hin will, aber ich bin auf bestem Weg dazu!







 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü